schlau-finanziert  (Zentrale)
unabhängiger Kreditmakler in Lamprechtshausen, Salzburg

schlau-finanziert Finanzierungvermittlung GmbH
Hauptstraße 7, A-5112 Lamprechtshausen
T: 0800 070 690 | E: office@schlau-finanziert.at
Mo – Do: 08:00 – 17:00 Uhr | Fr: 08:00 – 13:00 Uhr
sowie nach Vereinbarung

Unabhängiger Kreditmakler in Lamprechtshausen

Unsere Mitarbeiter sind nicht nur Experten in Finanzierungsfragen, sondern vor allem Menschen, die auch über die emotionalen und sozialen Besonderheiten, die eine Finanzierung mit sich bringt, Bescheid wissen. Sie stellen sich der Verantwortung dem Kunden gegenüber und begleiten diesen nicht nur während der Entscheidungs- und Abwicklungsphase, sondern sein ganzes Kreditnehmerleben lang.

schlau-finanziert-Mitarbeiter werden vom Management daher nicht nur überaus sorgsam ausgewählt, sondern verstehen sich auch als Rat- und Tatgeber in sämtlichen Finanzierungsfragen, der dem Kunden dauerhaft zur Verfügung steht. Ob Neufinanzierung oder Umschuldung, Zweifel, Panik oder Unsicherheit – die Mitarbeiter von schlau-finanziert sind bemüht, in allen Finanzierungsfragen stets die wirklich beste individuelle Lösung für jeden zu finden.

Florian Rosenstatter |  Regionalleiter, gepr. Finanzdienstleister

Ich komme aus,… St. Georgen bei Salzburg.
Wenn zu mir jemand ins Büro kommt, schaue ich zuerst,… dass jeder getränketechnisch versorgt ist.
Am besten kann ich,… ein rundes Gesamtkonzept für Kunden ausarbeiten.
Bei meiner Arbeit mag ich am liebsten,… wenn ich einen schwer zu lösenden Fall durchbringe.
schlau-finanziert ist,… das mit Abstand coolste Projekt an dem ich bisher beteiligt war.
Bei schlau-finanziert bin ich,… Gesellschafter und Regionalleiter

Alexander Walzinger |  Profi seit mehr als 25 Jahren

Ich komme aus,… dem interessanten Innviertel.
Ich wohne,… in einem Reihenhaus mit drei Generationen.
Am besten kann ich,… gut mit Menschen.
Bei meiner Arbeit mag ich am liebsten,… die Abwechslung und:
dass es nicht nur ein Bürojob ist.
Geld,… soll nie das Wichtigste im Leben sein.
Bei schlau-finanziert bin ich,… gerne!

Sylvia Lackner |  Finanzierungs-Innendienst

Ich komme aus,… dem wunderschönen Bayernland
Ich finanzierte bisher,… durch meine Arbeit als Kreditlerin bei einer Bank alles mögliche.
Am besten kann ich,… in einem harmonischen Team arbeiten.
Bei meiner Arbeit mag ich am liebsten,… das austüfteln einer passenden Finanzierung.
Besonders toll finde ich,… den herzlichen und menschlichen Umgang untereinander.
Bei schlau-finanziert bin ich,… im internen Kredit-Bereich tätig.

Diethard Govekar |  Leitung Partnervertrieb

Ich wurde geboren,… am 10.10.19??
Wenn zu mir jemand ins Büro kommt, schaue ich zuerst,… dass ich pünktlich bin.
Am besten kann ich,… auf Menschen eingehen.
schlau-finanziert ist,… die ideale Kombination aus Erfahrung, Wissen und Kundenorientierung.
Bisher war ich,… im Dienste einer Bausparkasse viel unterwegs.
Vieleicht werde ich,… auch mal erwachsen.

Stefanie Rosenstatter |  Buchhaltung

Ich wurde geboren,… im schönsten Monat des Jahres, im Juli 1982
Wenn zu mir jemand ins Büro kommt, schaue ich zuerst,… ob der ganze Pack von Rechnungen wirklich für mich ist.
In meinem Leben finanzierte ich bisher,… erst mein ausgelassenes, später das chaotische Leben meiner Kinder.
Besonders toll finde ich,… das Vertrauen der Chefetage und den Respekt der Mitarbeiter untereinander.
Bei der Arbeit rede ich am liebsten,… über Zahlen, Einnahmen, Ausgaben, Erträge, Aufwände, Kosten, Leistung, Einzahlung und Auszahlung!
Empfehlen kann ich vor allem,… die Menschen, die hinter schlau-finanziert stehen.

Sabrina Högler |  Buchhaltung

Ich wurde geboren,… im Juni 19xx.
Am besten kann ich,… effizient arbeiten.
Bei meiner Arbeit mag ich am liebsten,… dass man trotz aller Vorgaben kreativ sein kann.
Besonders toll finde ich,… den locker-legeren Umgang untereinander bis in die Chefetage.
Ich finanziere derzeit selber,… ein Haus.
Empfehlen kann ich vor allem,… Kaffee und Feierabendbier.

Claudia Fagerer |  Buchhaltung

Ich wurde geboren,… im Juli 19xx.
Am besten kann ich,… im Hintergrund arbeiten.
Bei meiner Arbeit mag ich am liebsten,… Zahlen & Fakten.
Besonders toll finde ich,… die netten Kollegen.
Ich finanziere derzeit selber,… ein altes Haus.
Bei schlau-finanziert bin ich,… ein Teil des Buchhaltungsteams.