Partner-Banken

Danke Kontakt Kredit-Wissen Kreditvergleich Standorte Eigentums-Rechner Baukredit Immobilienkreditrechner Wohnkredit Quick-Check Partner-Banken Unternehmen Anfrage erhalten Wohnkreditrechner Ergebnis negativ Immobilienkredit Partner-Banken

Unsere Partner-Banken und -Bausparkassen wissen unsere Qualität ebenso zu schätzen, wie unsere Kunden. Darum werden es auch stetig mehr! Aktuell zählen wir in Österreich und Deutschland 60 Partner. Entsprechend groß ist auch die Auswahl der Angebote, die wir als unabhängiger KREDITMAKLER unseren Kunden zu Top-KONDITIONEN legen können. Welche Banken das im Detail sind, siehst du hier!

Viele Partner-Banken, viel Angebots-Auswahl

Als UNABHÄNGIGER KREDITMAKLER ist uns eine große Angebots-Auswahl besonders wichtig. Immerhin können wir nur durch die größte Auswahl auch das tatsächlich beste Kreditangebot für unsere Kunden finden! Doch was meinen wir mit „bestem Angebot“? Nun, unter dem Strich soll für unseren Kunden der maximale Nutzen zum geringsten Preis geschaffen werden. Das bedeutet, dass wir nicht nur auf die Zinsunterschiede achten, sondern auch auf Sondertilgungsklauseln oder Laufzeiten. Im Gegensatz zur Hausbank ist es uns durch die große Auswahl möglich, auf sämtliche Produkt-Details Rücksicht zu nehmen. Kurz gesagt: Als unabhängige Kreditmakler haben wir einfach mehr drauf!

load