Valerie Kouba

Valerie Kouba

Regionalleitung Kärnten

Valerie, ein paar Worte über dich?

„Also ich komme aus Velden am Wörthersee und lebe mit meinem Partner und unseren beiden Hunden auch heute noch dort. Es gibt halt auch keinen schöneren Ort und darum keinen Grund meinem Lebensmittelpunkt zu ändern! Wobei ich Villach auch sehr mag, das darf an dieser Stelle nicht unter den Tisch fallen.“

Bisher warst du ja bei einer Bank,...

„Ja, genau! Das Bank- und Kreditwesen liegt mir einfach. Ich mag auch den Umgang mit Kunden ungemein. Es macht mir Spaß und motiviert mich, mich mit individuellen Konzepten auseinander zu setzen. Und seien wir uns ehrlich: Wirklich JEDE Finanzierung ist anders…“

Was kann Valerie Kouba denn am besten?

„Ich denke, dass ich besonders gut Zusammenhänge schnell erkennen kann. Ich bin ein recht strukturierter Mensch und sehe dann oft auf den ersten Blick Verknüpfungen zwischen Gegebenheiten und Möglichkeiten. Das hilft natürlich im Kreditbereich enorm, da ja die wenigsten Finanzierungen problemlos aus dem Ärmel geschüttelt werden können.“

... dann bist du bei schlau-finanziert ja bestens aufgehoben!

„Ja, in jedem Fall! schlau-finanziert ist in meinen Augen jener kreative Finanzierungs-Spezialist, den es gebraucht hat. Eben weil sich die wenigsten Finanzierungen, wie aus dem FF, in ein von der Hausbank angebotenes Produkt pressen lassen.

Für einen wirklich guten Wohnkredit gehört schon mehr dazu, immerhin lebt man damit ja ein paar Jahre. Da sollte der Schuh dann keinesfalls irgendwann zu drücken anfangen.“


Valerie Kouba

schlau-finanziert Finanzierungsvermittlung GmbH, Freihausplatz 1, 9500 Villach
v.kouba@schlau-finanziert.at


Erfahrungen mit schlau-finanziert