Bettina Jarosch

Bettina Jarosch aus Theresienfeld...

„Genauso ist es! Die ersten Lebensjahre verbrachte ich in Ebreichsdorf. In Theresienfeld bin ich aufgewachsen und dann hängen geblieben, da ich auch heute mit meinem Partner, unserem Kind und Hund noch dort lebe.“

Aus bestimmten Quellen weiß ich, dass du 20 Jahre Finanzierungs-Erfahrung hast...

„Oh ja, Finanzierungen sind seit vielen, vielen Jahren Bestandteil meines Lebens und meiner Arbeit. Durch meinen Hang zu Zahlen und Berechnungen hat eines das andere ergeben. Für mich war aber auch der Kontakt mit den Kunden ein wichtiger Aspekt im Arbeitsalltag. Ich glaube, dass ich bei der Bank lande, hat einfach so sein sollen!“

Was macht für dich die Arbeit heute aus?

„Es ist natürlich etwas anderes, ob man als junges Mäderl bei der Bank anfängt oder als erwachsene Frau mit reichem Erfahrungsschatz. Während es früher um die Umsetzung eines Kredits ging, geht es mir persönlich heute um die beste Umsetzung eines Kredits. Also der eigene Qualitätsanspruch ist stark angestiegen. Bei einer Bank braucht man so ein Ideal natürlich nicht an den Tag legen, aber darum bin ich ja jetzt auch bei schlau-finanziert.“

Wo liegen für dich da jetzt die Unterschiede?

„Wo liegen sie nicht? So eine Bank ist ja eher ein starres und phlegmatisches Gebilde mit eigenen Gesetzen und Richtlinien. Es gibt eine bestimmte Anzahl von Kreditprodukten und dafür einen (geringen) Toleranz-Spielraum, fixe Prozessabläufe und vorgefertigte Antwortschreiben. Das mit der persönlichen Betreuung ist mehr ein Slogan als Realität, weil man als Kundenberater in Wahrheit nicht mehr machen kann, als dem Kunden ein Lächeln zu schenken. Der Rest ist Konzernpolitik. Bei einem unabhängigen Kreditmakler wie schlau-finanziert geht es demgegenüber um ganz andere Werte und vor allem um Wertschätzung. Ganz abgesehen von den besseren Angeboten oder der Beratung….“

schlau-finanziert ist für dich,...?

„Allem voran der optimale Ansprechpartner um Wohnträume zu den besten Konditionen zu realisieren und ein Unternehmen mit extrem hoher Kundenzentrierung. schlau-finanziert ist für mich persönlich zudem auch ein toller Arbeitgeber mit sensationellen Kollegen vor Ort und an den anderen Standorten. Ich kann daher allen nur empfehlen, beim Thema Kredit nicht nur zur Hausbank zu gehen, sondern auch bei uns mal vorbei zu schauen!“


Bettina Jarosch

schlau-finanziert Finanzierungsvermittlung GmbH, Hartiggasse 16/1, 2700 Wiener Neustadt
b.jarosch@schlau-finanziert.at


Erfahrungen mit schlau-finanziert