schlau-finanziert
Lade Inhalte...

Standorte

Standorte von schlau-finanziert

Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, österreichweit für unsere Kunden durch unsere Standorte da zu sein. Trotz des sogenannten „Digitalen Zeitalters“ möchten wir nicht auf den persönlichen Kontakt verzichten. Gerade bei finanziellen Angelegenheiten ist es uns wichtig, einen konkreten Ansprechpartner vor Ort anbieten zu können. Dieser soll unseren Kunden nicht nur mit Rat und Tat von Anfang an zur Seite stehen. Er soll auch das unersetzbare und regionale Wissen für den Kunden zum Einsatz bringen. Ein Beispiel dafür ist die FÖRDER-Landschaft in Österreich. Nur die Mitarbeiter aus der Region wissen, wie ihr Bundesland tickt. Dieses Wissen soll auch dem Kunden zu Teil werden. Er soll nicht nur vom fachlichen Know-How unserer Mitarbeiter profitieren, sondern auch von seinen Erfahrungswerten aus dem Bundesland. Genau dieses Detail-Wissen macht unterm Strich das beste Angebot aus.

Wir stellen daher nicht nur den Anspruch eine persönliche Beratung anzubieten, sondern auch einen regionalen Anspruch. Daher sind wir bemüht, unsere Standorte laufend weiter auszubauen. Dieses Konzept verfolgt schlau-finanziert seit Anfang an. Mehr dazu auch im INTERVIEW mit Geschäftsführer Mag. Josef Bauer.

Bis Ende 2019 war der Zentral-Standort von schlau-finanziert noch das in Salzburg gelegene Oberndorf. Wir haben das Bundesland zwar nicht verlassen, dafür aber den Ort gewechselt. Seit Anfang 2020 findet sich die Zentrale in der Hauptstraße 7 in 5112 Lamprechtshausen. Auf nun 150 m² schaltet und waltet das Team rund um Reinhard Rosenstatter.

load