schlau-finanziert Kreditvermittlung in Linz

schlau-finanziert Finanzierungvermittlung GmbH
Industriezeile 35/5, A-4020 Linz
T: 0800 070 690 2| E: info.ooe@schlau-finanziert.at
Mo – Do: 08:00 – 18:00 Uhr | Fr: 08:00 – 14:00 Uhr
sowie nach Vereinbarung

Ungebundene Kreditvermittlung in Linz

Unsere Mitarbeiter sind nicht nur Experten in Finanzierungsfragen, sondern vor allem Menschen, die auch über die emotionalen und sozialen Besonderheiten, die eine Finanzierung mit sich bringt, Bescheid wissen. Sie stellen sich der Verantwortung dem Kunden gegenüber und begleiten diesen nicht nur während der Entscheidungs- und Abwicklungsphase, sondern sein ganzes Kreditnehmerleben lang.

schlau-finanziert-Mitarbeiter werden vom Management daher nicht nur überaus sorgsam ausgewählt, sondern verstehen sich auch als Rat- und Tatgeber in sämtlichen Finanzierungsfragen, der dem Kunden dauerhaft zur Verfügung steht. Ob Neufinanzierung oder Umschuldung, Zweifel, Panik oder Unsicherheit – die Mitarbeiter von schlau-finanziert sind bemüht, in allen Finanzierungsfragen stets die wirklich beste individuelle Lösung für jeden zu finden.

Alexander Kern | Finanzierungsberater

In meinem Leben finanzierte ich bisher,… mehr als 150 Immobilien.
Bei meiner Arbeit mag ich am liebsten,… Menschen durch das Erreichen ihres Wohntraums verglücklichen zu können.
schlau-finanziert ist,… ein österreichweites, innovatives & dynamisches Unternehmen
Besonders toll finde ich,… ein Teil des schlau-finanziert-Teams zu sein und auf das breite Spektrum Zugriff zu haben.
Bei der Arbeit rede ich am liebsten,… weil das ja quasi auch meine Arbeit ist.
Empfehlen kann ich vor allem,… immer ehrlich und aufrichtig durchs Leben zu gehen.
Bei schlau-finanziert bin ich,… mit viel Engagement in Oberösterreich unterwegs.

Mag. Franz Keplinger | Finanzierungsberater

Ich komme aus,… der Metropole des Mühlviertels, also Helfenberg.
In meinem Leben finanzierte ich bisher,… mehr als 200 Projekte. Irgendwann hört man zu zählen auf.
schlau-finanziert ist,… neu und anders als alles bisher Dagewesenes.
Besonders toll finde ich,… den Umgang mit Menschen, vor allem mit meinen Kunden.
Bisher war ich,… Jus-Student, Jus-Absolvent, selbständig und Mitarbeiter einer Bank.
Empfehlen kann ich vor allem,… Finanzierungen mit einem unabhängigen Berater wie schlau-finanziert zu regeln.
Bei schlau-finanziert bin ich,… gut angekommen.

Daniel Bräuer | Sachbearbeiter, telefonische Kundenbetreuung

Ich komme aus,… Wels.
Am besten kann ich,… telefonieren.
schlau-finanziert ist,… großartig und für die Kunden eine echte Ersparnis.
Besonders toll finde ich,… die Kollegen, die immer darauf achten, dass ich keinen Hunger leide.
Bisher war ich,… Medienfachmann, Bürokaufmann und Telefonist.
Bei meiner Arbeit mag ich am liebsten,… den Kundenkontakt.
Bei schlau-finanziert bin ich,… Telefonist, Sachbearbeiter, die telefonische Kundenbetreuung, Qualitätssicherung.

Stefan Pieringer | 1st-Level-Support

Ich komme aus,… Steyr und wohne mittlerweile in Haag in Niederösterreich.
Am besten kann ich,… zocken, selbstverständlich auch im 1st-Level!
Bisher war ich,… Schüler, Student, Philantrop, Verkäufer, Hedonist.
Besonders toll finde ich,… Magic: The Gathering.
Vielleicht werde ich,… sogar noch ein Finanzierungsexperte.
Bei meiner Arbeit mag ich am liebsten,… Abwechslung!
Bei schlau-finanziert bin ich,… 1st-Level-Support

Florian Bader | IT-Entwicklung

Ich komme aus,… dem wunderschönen Wien und ein Teil von mir aus dem noch schöneren Burgenland.
Wenn zu mir jemand ins Büro kommt, schaue ich zuerst,… dass ich nicht da bin.
Bei meiner Arbeit mag ich am liebsten,… Die Freiheit und dass neue Ideen gerne akzeptiert und gemeinsam verbessert werden.
Besonders toll finde ich,… die flachen Hierarchien und die Hilfsbereitschaft unter einander.
Bei meiner Arbeit rede ich am liebsten,… mit Isabella.
Empfehlen kann ich vor allem,… einen Finanzierungs-Quick-Check bei schlau-finanziert.
Bei schlau-finanziert bin ich,… richtig.

Isabella Schinnerl | Marketing

Ich komme aus,… dem unteren Mühlviertel.
Am besten kann ich,… in halben Sätzen sprechen, in (zuweilen) langen Sätzen schreiben, in Bildern denken.
Bei meiner Arbeit mag ich am liebsten,… den kreativen Spielraum; die thematische Herausforderung.
Besonders toll finde ich,… die gegenseitig wertschätzende Haltung bis in die Chefetage.
Bei der Arbeit rede ich am liebsten,… darüber, was und wo wir heute Essen bestellen. Oder aber warum der Drucker bei mir schon wieder nicht funktioniert.
Empfehlen kann ich vor allem,… schlau-finanziert, ordentliche Drucker, gutes Betriebsklima, das Mühlviertel und schlau-finanziert.
Bei schlau-finanziert bin ich,… im Hintergrund hoch aktiv.