schlau-finanziert
unabhängiger Kreditmakler in Innsbruck

schlau-finanziert Finanzierungvermittlung GmbH
Valiergasse 62/3/6, 6020 Innsbruck
T: 0800 070 690 | E: info.tirol@schlau-finanziert.at
Mo – Fr: 09:00 – 12:30 Uhr
sowie nach Vereinbarung

Unabhängiger Kreditmakler in Innsbruck

Unsere Mitarbeiter sind nicht nur Experten in Finanzierungsfragen, sondern vor allem Menschen, die auch über die emotionalen und sozialen Besonderheiten, die eine Finanzierung mit sich bringt, Bescheid wissen. Sie stellen sich der Verantwortung dem Kunden gegenüber und begleiten diesen nicht nur während der Entscheidungs- und Abwicklungsphase, sondern sein ganzes Kreditnehmerleben lang.

schlau-finanziert-Mitarbeiter werden vom Management daher nicht nur überaus sorgsam ausgewählt, sondern verstehen sich auch als Rat- und Tatgeber in sämtlichen Finanzierungsfragen, der dem Kunden dauerhaft zur Verfügung steht. Ob Neufinanzierung oder Umschuldung, Zweifel, Panik oder Unsicherheit – die Mitarbeiter von schlau-finanziert sind bemüht, in allen Finanzierungsfragen stets die wirklich beste individuelle Lösung für jeden zu finden.

Helmuth Fineder |  Regionalleitung Tirol

Ich komme aus,… Zell am See.
In meinem Leben finanzierte ich bisher,… mehr als ich mich nach 25 Jahren noch erinnern könnte.
Am besten kann ich,… mit Menschen.
Bei meiner Arbeit mag ich am liebsten,… den Umgang mit Menschen.
Besonders toll finde ich,… wenn wir Freude vermitteln können.
Bei schlau-finanziert bin ich,… Regionalleiter für Tirol!

Florian Handke, MSc |  Backoffice

Ich komme aus,… Hamburg, bin also ein waschechter „Flachland-Tiroler“.
Ich wohne,… seit fünf Jahren in der Alpenmetropole Innsbruck.
Wenn zu mir jemand ins Büro kommt, schaue ich zuerst,… dass ich nichts zwischen den Zähnen habe und alle mit einem Lächeln begrüßen kann.
Am besten kann ich,… mit Zahlen umgehen, Lösungen finden und kochen.
schlau-finanziert ist,… für mich die Möglichkeit, mein theoretisches Wissen in der Praxis anzuwenden.
Bisher war ich,… Bachelor-Student der VWL in Hamburg und Master-Student für Banking & Finance an der Uni Innsbruck.