Haus Investition Berechnung möglich
2 Bewertungen

Der Erwerb einer Liegenschaft ist nicht nur an die Möglichkeiten gekoppelt, die damit entstehen. Es geht in erster Linie vor allem um die Möglichkeiten, die man dafür überhaupt hat. Viele angehende Eigentümer stehen daher vor der Frage, wie viel Haus geht sich aus? Und ja, das ist gar nicht so einfach zu beantworten. Zum Glück gibt es unsere MITARBEITER und unsere online-KREDITRECHNER um der Frage auf den Grund zu gehen!


Unsere KREDITRECHNER sind der Anfang einer jeden Finanzierung. Damit wollen wir uns nicht selbst loben, sondern vielmehr darauf hinweisen, dass im ersten Schritt eine erste Orientierung das um-und-auf ist. Und eben genau diese bieten wir, mit unseren KREDITRECHNERN, an. Die Frage, wie viel Haus sich ausgeht, hängt natürlich nicht nur vom eigenen Einkommen ab. Das wäre auch zu einfach. In diesem Beitrag möchten wir eine 2-Schritte-Anleitung geben, wie du am schnellsten zur Antwort auf die Frage, wie viel du dir leisten kannst, kommst. Here we go!

Schritt 1:
Die Haushaltsrechnung

Die HAUSHALTSRECHNUNG spielt bei der Berechnung finanzieller Möglichkeiten eine tragende Rolle. Nur wenn man weiß, wie viel am Monatsende auch wirklich, ehrlich und tatsächlich übrig bleibt, ist man in der Lage, eine realitätsgetreue Finanzierung zu planen. Ziel ist, dass der HAUSKREDIT zu den eigenen Lebensumständen passt und eben nicht zum Schuh wird, der ständig drückt. Aus diesem Grund ist die Haushaltsrechnung der erste Meilenstein am Weg zum optimalen HAUSKREDIT.

Ermittle als erstes dein frei verfügbares Einkommen pro Monat!

Schritt 2:
Kreditvolumen berechnen

Jetzt, wo du dein frei verfügbares Kapital pro Monat kennst, kannst du mit unserem KREDITVOLUMEN-Rechner ganz einfach den möglichen Gesamtkreditbetrag in Erfahrung bringen.

Ermittle jetzt einfach noch deinen möglichen Gesamtkreditbetrag mit unserem Kreditvolumen-Rechner!

Fertig!


Selbstverständlich ist das nicht alles! Wir haben noch mehr Rechner parat! Hol' dir einfach eine erste Orientierung und entwickle so ein Gefühl für die Materie.

Bereit für Fakten?

Gerne stehen wir dir jederzeit persönlich österreichweit an unseren STANDORTEN, TELEFONISCH oder via VIDEOBERATUNG unverbindlich zur Verfügung.

Wir erstellen deine fundierte Haushaltsrechnung, prüfen deinen individuellen Sachverhalt, vergleichen die Angebote von über 60 Partner-Banken und -Bausparkassen aus Österreich und Deutschland. Dadurch ermitteln wir das für dich wirklich optimale Angebot. Mach dir selbst ein Bild und teste uns! Wir freuen uns, dich positiv überraschen zu dürfen!

Stelle jetzt deine Finanzierungsanfrage!

kostenlos & unverbindlich!


in nur 2 Minuten zum Ergebnis!


load