Wer sind die Menschen von schlau-finanziert? Wo kommen sie her, was treibt sie an? Auch an unserem Standort in Bad Ischl haben wir Zuwachs erhalten. Wir dürfen vorstellen: Tina Kranzler

Tina, wo bist du her?

„Ich komme ursprünglich aus dem ländlichen Waldviertel, bin mittlerweile aber im idyllischen Bad Ischl beheimatet.“

Was würdest du sagen, kannst du am besten?

„Ich glaube, ich kann ganz gut dafür sorgen, gute Laune zu verbreiten – nämlich immer!“

schlau-finanziert ist,…?

„Für mich persönlich eine wertvolle Erfahrung und eine neue Herausforderung. Für unsere Kunden ein wirklich nützliches Leistungsangebot, durch das sie jede Menge Geld sparen können.“

Was findest du besonders toll?

„Mithelfen zu können, Herzenswünsche zu erfüllen, ist für mich die größte Belohnung bei meiner Tätigkeit. Viele kommen zu uns und haben ihren Wohntraum innerlich eigentlich schon ad Acta gelegt. Wenn sie dann durch uns erfahren, dass wir sehr wohl noch Möglichkeiten für die Umsetzung ihrer Finanzierung sehen und diese dann fertig abgewickelt ist, kann ich gar nicht anders, als mich mit unseren Kunden mitzufreuen.“

Tina, bei schlau-finanziert bist du…

„… immer fleißig am organisieren!“