Wer sind die Menschen von schlau-finanziert? Wo kommen sie her, was treibt sie an? Unser Standort in Wien hat neuerdings Zuwachs bekommen. Ab sofort ist Thomas Brezic der Dritte im Bunde im 5. Bezirk!

Thomas, woher kommst du?

„Ich bin gebürtiger Wiener, allerdings lebe ich heute im Bezirk Baden, in der Gemeinde Traiskirchen, wo ich mich auch recht wohl fühle.“

Thomas, was würdest du sagen, zählt zu deinen Stärken?

„Ich glaube ich kann mit fast jedem Kunden eine gute Gesprächsbasis finden und mich in ihn, seine Lebenssituation und seine Bedürfnisse gut hinein versetzen. Die für mich größte Belohnung in meiner Tätigkeit als Finanzierungsberater liegt darin, zu sehen, wie glücklich der Kunde ist, wenn es mit der Finanzierung geklappt hat. Das ist natürlich ein großer Ansporn für mich und darum zählt es wohl auch zu meinen Stärken, dass ich alles daran setze, dem Kunden dabei zu helfen, seinen Wohntraum erfüllen zu können.“

Thomas + schlau-finanziert?

„Für mich persönlich ist schlau-finanziert ein spannender Neustart bei einer Firma, von der ich überzeugt bin, dass sie eine tolle Plattform zwischen Kunden und Banken ist. In dieser Schnittstelle ist man natürlich mit allerhand Herausforderungen konfrontiert – der Kunde hat seine Gegebenheiten und Wünsche, die Banken ihre Anforderungen und Kriterien. Ohne meiner jahrelangen Finanzierungserfahrung hätte ich wohl Bammel, diesen Drahtseilakt zu meistern – durch meine Erfahrung freue ich mich hingegen, diese Herausforderungen anzunehmen, die nun auf mich zukommen werden.“

Thomas, was ist für dich besonders toll?

„Was mir sofort und von Anfang an bei schlau-finanziert aufgefallen ist, ist die Begeisterung und die Energie, die in diesem Unternehmen herrscht. Von den Kollegen bis zu den Chefitäten spürt man, wie wichtig der Kunde und die perfekte Umsetzung seiner Wünsche genommen werden. Nicht nur ich, sondern eigentlich alle, beschäftigen sich ausschließlich damit, die wirklich besten Lösungen und Angebote für unsere Kunden zu finden. Das motiviert natürlich, spornt an und reißt einen zusätzlich mit!“

Thomas, letzte Frage: Bei schlau-finanziert bist du…?

„… weil ich von dieser Firma überzeugt bin und mit ihr gemeinsam die besten Finanzierungen anbieten möchte. Meine ganz persönliche, kundenorientierte Ideologie trifft bei schlau-finanziert auf das beste Umfeld, die besten Bedingungen und Voraussetzung, damit ich für meine Kunden wirklich alles tun kann.“