Wer sind die Menschen von schlau-finanziert? Wo kommen sie her, was treibt sie an? Auch in unserer Zentrale in Oberndorf haben wir nach Verstärkung gesucht – und wurden fündig: Regina Jonas kümmert sich fortan um alle buchhaltärischen Agenden,…

Regina, wo kommst du her?

„Nun, das ist ein wenig kompliziert! Geboren wurde ich hier in Oberndorf bei Salzburg, doch aufgewachsen bin ich in Oberösterreich, in St. Pantaleon, falls das jemandem was sagt. Heute wohne ich in einer kleinen Gemeinde namens Tarsdorf.“

Regina, was würdest du sagen, kannst du am besten?

„Es überrascht jetzt vielleicht niemanden, aber ich habe bisher schon die Erfahrung gemacht, dass das Organisieren, das Jonglieren mit Zahlen, Belegen und Steuern schon so richtig mein Ding ist. Ich rede aber auch total gerne über Rechnungen, Steuern und Zahlen,… Dass ich mich bei schlau-finanziert nun um die Buchhaltung kümmere, ist also kein Zufall!“

Was gefällt dir bei schlau-finanziert besonders?

„Was gleich und sofort auffällt, ist das motivierte Team, die gute Grundstimmung, die hier so herrscht und die ausgesprochen gute Zusammenarbeit. Nachdem ich mittlerweile doch auch schon einiges an Berufserfahrung sammeln konnte, weiß ich, dass das nicht selbstverständlich ist.“

… und schlau-finanziert ist,…?

„… ein junges, dynamisches und flexibles Unternehmen und ein sehr empfehlenswerter Dienstgeber!“