Kredit-Check
← Kredit-Wissen

Kredit-Check: Prüfe deinen Kredit!

21. Februar 2022
1 Bewertungen

Hast du dir schon mal überlegt, ob du für deinen laufenden Kredit vielleicht zu viel zahlst? Mit unserem neuen Kredit-Check findest du das in nur wenigen Sekunden heraus! Wir verraten dir ganz unkompliziert, wie viel du durch eine UMSCHULDUNG voraussichtlich sparen kannst und dazu auch gleich einen Anhaltspunkt, wie deine neue Rate aussehen kann.


Wusstest du, dass dein bestehender Kredit nicht in Stein gemeißelt ist? Dass du jederzeit zu einem besseren Angebot, und damit zu günstigeren Konditionen, wechseln kannst? Nein? Dann ist es höchste Zeit, dass du unseren neuen Kredit-Check ausprobierst und herausfindest, ob dein Kredit überhaupt noch zeitgemäß ist!

Dafür brauchen wir lediglich die Höhe deines noch offenen Kreditbetrages, deine Restlaufzeit und aktuelle Monatsrate. 

Kredit-Check Ergebnis

Aufgrund dieser weniger Angaben können wir dir vorab schon verraten, wie es um deinen laufenden Kredit bestellt ist. Entweder alles ist gut, oder aber du erfährst, wie viel du zu viel zahlst! Das Ergebnis unseres Kredit-Checks verrät dir auf einen Blick

  • deine mögliche Ersparnis
  • die damit neue mögliche Rate pro Monat
  • und wie viel Prozent deine Gesamtersparnis ausmacht.

Dann liegt es an dir. Du kannst mit dieser Information entweder leben, oder aber eine Umschuldung durch unseren Finanzierungs-Experten in deiner Nähe starten. 

So einfach funktioniert unser Kredit-Check!

Mit Klick auf den Button „Jetzt starten“ brauchst du uns nur noch deinen Namen und deine Telefonnummer verraten und auf „Fertig“ klicken. Danach bekommt unser Finanzierungs-Experte deine Angaben und wird sich umgehend bei dir melden. Sobald er alle finanzierungsrelevanten Informationen von dir erhalten hat, kann er mit der Angebotssondierung beginnen und verrät dir im Anschluss im persönlichen und unverbindlichen Beratungsgespräch (vor Ort oder online) dein exaktes Einsparungspotential durch eine Umschuldung.

Dann liegt es wieder an dir, denn jetzt musst du entscheiden, ob wir die Umschuldung für dich in die Wege leiten dürfen!


load