Beste Kredit Bank Wohnkredit
← Kredit-Wissen

Bester Kredit bei welcher Bank?

1. November 2021
1 Bewertungen

Wo ist der beste Kredit für dein Eigentum zu haben? Welche Bank hat die aktuell besten Angebote? Fragen wie diese sind gar nicht so leicht zu beantworten, denn wie gut oder teuer der Kredit ist, hängt immer von deiner Bonität, der Höhe deines Eigenkapitals, deiner Sicherheiten und der Wahl deiner Laufzeit ab. Nichtsdestotrotz findest du mit unserem KREDITVERGLEICH in Windeseile heraus, welche aktuellen Kreditangebote in Frage kommen können!


Die Entscheidung für deinen Wohnkredit solltest du nicht über Nacht treffen, denn eine Immobilienfinanzierung begleitet dich über Jahre hinweg. Darum ist es so wichtig, dass du bei der Wahl deines Kreditangebotes richtig gut vergleichst. Etwa mit unserem KREDITVERGLEICH. Nun ist das bei der Fülle der Angebote aber gar nicht so einfach und viele individuelle Faktoren spielen bei der Angebotsgestaltung eine tragende Rolle. Es lässt sich daher nicht sagen, welche Bank die besten Konditionen hat, oder aber, welches Angebot gerade das günstigste ist. Der Wohnkredit ist immer eine richtig individuelle Angelegenheit, und die tatsächlichen Kosten hängen letztlich immer von deinem Sachverhalt ab. Das macht es auch so schwierig, das wirklich beste und maßgeschneiderte Angebot zu finden. Wir können dir in dieser Sache aber zwei Dinge vorab empfehlen:

  1. Informiere dich, und das nicht nur bei deiner Hausbank.
  2. Mach das ganze nicht alleine, sondern lass dich durch einen Profi unterstützen.

Der beste Kredit – so findest du ihn

Wenn du dich jetzt fragst, wie du also am besten vorgehen solltest um sicher den günstigsten Wohnkredit zu bekommen, dann sagen wir ganz klar: Komm zu uns. Dafür haben wir auch gute Gründe:

  • Ermittlung deiner Ausgangslage: Bei unserer Beratung schauen wir uns im ersten Schritt gemeinsam mit dir deine Ausgangslage an. Das bedeutet, dass wir über dein Vorhaben sprechen, eine ganz konkrete HAUSHALTS-RECHNUNG machen, deine BONITÄT ermitteln.
  • Angebotsvergleich: Im nächsten Schritt schauen wir uns auf Basis dieser Informationen an, welche konkreten Angebote für dich in Frage kommen könnten. Dabei hast du die Auswahl all unserer Angebote von all unseren PARTNER-BANKEN (aktuell über 60). On-Top haben wir mit diesen Banken Sonderkonditionen für dich vereinbart, auf die du im Alleingang keinen Zugriff hättest.
  • Beratung: Die Angebote, die dann in die engere Auswahl kommen, sprechen wir gemeinsam durch. Wir erklären dir alle Details, rechnen mit dir mögliche Szenarien durch und geben dir alle Infos, die du für deine Entscheidung brauchst.
  • Abwicklung: Hast du dich für eines der Angebote entschieden, kümmern wir uns für dich um die gesamte Abwicklung. Wenn keine Fragen mehr offen sind, treffen wir uns dann nur noch zum Unterschriftstermin bei der Bank.


Kann es losgehen?

Hier findest du eine Übersicht all unserer Standorte. Klicke auf den Standort in deiner Nähe, vereinbare einen kostenlosen und unverbindlichen Termin und schon bist du deinem Eigentums-Wunsch ein gutes Stück näher!

Alternativ kannst du uns natürlich auch gerne deine FINANZIERUNGSANFRAGE zukommen lassen!


load